Fr. Dez 3rd, 2021

Ihr habt eine lange Autofahrt vor euch, und wollt alle Geocachedaten dabei haben. Oder ihr wollt eure Fahrtpausen passend zu tollen Geocaches planen. Hier erfahrt Ihr wie die Funktion "Cache along a route" funktioniert. Man kann zum Beispiel sich die Caches mit den meisten Favoriten Punkte sich anzeigen lassen. Oder wer ein passenden Auto-Navi hat, der lädt sich die GPX Datei drauf und sieht dann bei der Fahrt, wo in der Nähe ein Geocache liegt. Ich mache das oft so, dann sehe ich wenn ich eine Fahrtpause benötige vor der Ausfahrt zum Parkplatz, ob dort eine Dose liegt, oder ob ich noch ein Parkplatz weiterfahre. Oder auch wo ich damals wild war auf T5er, hatte ich nur diese auf meinem Autonavi. Ja da gab es noch sehr wenige davon 🙂 Das ist übrigens eine Geocaching.com Premium Funktion. Aber wer so ein Hobby betreibt der sollte 30$/Jahr nicht scheuen. Die meisten Vereine sind teurer!

Wenn man ein Spiel spielt, könnte man sich auch mal über die Regeln informieren???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.