Sa. Sep 18th, 2021

Geocache bauen

Bei welchen Tradie Geocache hätte ich Spaß?

Heute will ich euch zeigen, das man so ein Geocache leicht selber bauen kann. Dennoch ist es möglich hier sehr einfach kreativ zu sein und seine eigene Idee schnell umsetzten kann. Auch die Infos zur Beleuchtung mit LED könnte für viele ein guter Tipp sein?

Für mehr infos hier klicken!

 

DIY Geocache #Where is the city cache
Hier zeige ich wie man eine eigentlich gut sichtbare Dose, unsichtbar macht.
Da einige der Geocacher sehr ungeschickt sind, habe ich hier alle 3 Monate eine neue Dose benötigt???
Die Schokoladedosen gibt es oft bei Tankstellen oder im Supermarkt.
Gruß Mixi
Falls Ihr nirgends die Dose bekommt, dann halt hier bei Amazon:

DIY Geocache # Magnetic Nail Box

Diesmal eine kleine gemeine Plexiglasbox (kann man auch aus Holz bauen) für die man ein Magnet benötigt. Die Box selber ist natürlich auch versteckt. Viel Spaß beim Nachbauen. Bestimmt habt Ihr Ideen wie man es noch schöner machen kann. Ich freue mich wenn ich von euch solche Dosen finde. Gruß Mixi

DIY Geocache Quellgeister

Ihr wollt ein Geocache bauen, habt aber zwei linke Hände kein Werkzeug und wenig Geld? Hier zeige ich euch ein Geocache zum Nachbauen, der kein Werkzeug benötigt, in 5 Minuten fertig ist und ca.23€ kostet. Die große Tauschbox und die Figuren auf der Oberseite bringen Kinder zum Staunen. Das macht Spaß. allerdings müßt Ihr noch einen guten Platz finden. Dazu einfach mal öfter Spazieren gehen.
Viel Spaß beim Geocache bauen wünscht Mixi

DIY Geocache # Label with Fotopotch

Bei diesem Video, zeige ich euch wie man Holzfflächen schön beschriften kann.
Allerdings benötigt man einen Laserdrucker und eine spezielle Flüssigkeit (Fotopotch)

Gruß Mixi

DIY Geocache #Evil Tree Stump

How do you turn a simple piece of timber, a very bad Muggle safe Geocache. In this video I show how I build my Geocache "Kaisereiche" and place it. Enjoy rebuild and geocaching, greeting Mixi
Do not forget my other DIY Geocaching videos to view.