Fr. Dez 3rd, 2021

Durch Geocaching komme ich immer wieder an Orte, wo ich noch nie war. Um den Effekt besonders oft zu haben, Cache ich gerne in Landkreise wo ich noch nie war. So bleibt bei mir Geocaching immer ein Abenteuer mit viel Abwechslung. Heute zeige ich wie ich das aktuell plane. Ich verwende Geocaching.com, Project-GC sowie GSAK bei meiner Geocache Planung. Ich sehe es als selbstverständlich das ich für ein Hobby das fast kostenlos ist, bei Geocaching.com, Project-GC und GSAK ein paar Euro in unser Hobby investiere. Natürlich geht es auch ganz kostenlos, dann muss man sich nicht wundern wenn alles voller Nanos, Mikros, Filmdosen oder Petlingen liegt. Deine Entscheidung!

Wenn man ein Spiel spielt, könnte man sich auch mal über die Regeln informieren???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.