Do. Jul 29th, 2021

Was hat Angeln mit Geocachen zu tun? Wer ist Biltema? Warum hängen die Geocaches an den Bäumen?

Seit ein paar Monaten habe ich eine Geocache Angel und bin gerne damit im Wald unterwegs.
Viel Spaß Mixi

Links zum Thema:

Da ich jetzt öfter gefragt wurde:
Meine ist 9 Meter (9,2) von https://www.cacher-shop.de/de/geocaching-angeln/20233-7-geocaching-angel-biltema-schweden-caches-standard.html#/31-angellange-9_meter 
Für Petlinge finde ich sie sehr gut. Ein schweren Lock-Picking Cache würde ich damit nicht von Baum holen!
Ob andere besser oder schlechter sind kann ich nicht beantworten. Falls es ein Geocaching Händler in der Nähe gibt, schaut doch mal dort vorbei und läßt euch beraten. Amazon macht hier zur Zeit bei geocaching-Angeln kein guter Eindruck, kann sich ja ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.