Home » Geocaching Tipps » Ausrüstung » Test: Wanderkleidung & Zubehör bei 50km Tour

Test: Wanderkleidung & Zubehör bei 50km Tour

Der pfälzische Königsweg, ist mit über 50km, optimal um Wanderkleidung und Zubehör zu testen. Diesmal war ich hauptsächlich mit Kleidung von Decathlon unterwegs. Die Tour begann morgens um 5:30 Uhr bei ca. 10°-Grad. Mittags stieg die Temperatur auf 23°-Grad uns Abens um 18:45 Uhr waren wir am Ziel. Dabei wurden 12 Berge (ca. 600-660 Meter) überquert und ca. 2400 Höhenmeter überwunden. Wer hier die falsch Kleidung an hat, merkt das lange 🙂 Oder anders ausgedrückt, die Kleidung was hier gut ist, ist auch bei normalen Wanderungen von 20-30 km gut zu tragen. Schreibt doch bitte eure Erfahrungen in die Kommentare.

Flattr this!

, , , , ,
SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com