Geocaching Tipp #34 Plan B mit Galaxy Tab und Neongeo

Das Galaxy Tab als Backup dabei zu haben ist schon toll. Gerade kurzfristige Terminänderungen, können so optimal zum Cachen verwendet werden. Selbst bei Multis ist endlich Paperless Cachen möglich. NeoGeo ist zwar mein mobiles Lieblingsprogramm, dennoch habe ich einige andere Programm immer dabei, die je nach Cache extrem nützlich sind. In einem der folgenden Videos werde ich noch genauer darauf eingehen. Viel Spaß, Mixi.

 

         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Statistik-Cacher (ab 09.01.2018)

  • 0
  • 550.065

Gefällt dir MixiTV?

Dann kannst du mir gerne per PayPal ein Kaffee (2€) zahlen. Vielen Dank

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com