Home » Geocaching Tipps » Geocaching Tipp #61 GSAK auf mehreren Geräten verwenden

Geocaching Tipp #61 GSAK auf mehreren Geräten verwenden

Ich wurde gefragt, wie ich das mache, das ich GSAK auf dem Lapptop dabei habe und zu Hause aber mit dem Desktop-Rechner arbeite. Zeitweise hatte ich sogar die GSAK-Daten auf Handy und Tab dabei. Hier zeige ich wie man die Dadenbank auf die Dropbox verschiebt. Falls jemand noch nicht bei Dropbox ist, einfach ein E-Mail an mich und ich lade ihn ein. Es ist klar, das man nicht zeitgleich mit mehren Geräten die GSAK-Daten verändern kann. Bitte immer nur zeitversetzt! Bei meinen 80’000 Datensätzen bei GSAK habe ich im Moment ca. 1.3 GB Gaten!

Flattr this!

,
SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

commentscomments

  1. Stefan Jansen sagt:

    Guter Tipp, den ich zwar schon kannte. Doch ab einer gewissen Größe der GSAK-Datenbank etwas unhandlich durch das hoch- bzw. herunterladen der Datenmengen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com