Home » Geocaching Tipps » Ausrüstung » Geocaching Tipp #24 Kennzeichnung der Geocachausrüstung

Geocaching Tipp #24 Kennzeichnung der Geocachausrüstung

 

Wer einen Schleifer braucht, nimt am Besten einer von Dremel. Die halten ewig, und überall gibt es viel Zubehör. Für Outdoor Anwendungen ist natürlich die Akkuvariante genial. Falls mir jemand mal was Gutes tun will, ich hätte gerne einer 🙂

  

Flattr this!

,
SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

commentscomments

  1. Kocherreiter sagt:

    Jetzt musste ich mir doch mal MixiTV anschauen und kann sagen, es gefällt mir – werde öfters vorbei sehen 😉
    Grundsätzlich finde ich die Idee den TB-Code einzugravieren toll, als Schwabe sehe ich aber den Nachteil, dass diese Taschenlampe nie wieder verkauft werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com