Technik Tipp – Akku Ladegeräte

https://youtu.be/VSHVwtBMTKg
Es gibt viele neue Ladegräte. Doch was braucht man wirklich? Ich habe 3 neue Ladegräte für komplett verschiedene Anwendungen endeckt. Jedes ist für eine andere Personengruppe interessant. Was ist für dich das Beste. Schreibe doch mal in die Kommentare welches du verwendest und was daran gut & schlecht ist.

Bisher war ich mit meinem Ladegerät eigentlich zufrieden. Doch ein Freund fragte mich welches Ladegerät ich Ihm zur zeit empfehlen könnte. Also schaute ich mich um, was es Neues. Dabei bin ich auf 3 völlig verschiedene Arten von Ladegeräten gestoßen. Jedes der Geräte ist für bestimmte Anwendungen perfekt und für andere absolut fehl am Platz. In diesem Video erkläre ich für wen welches Akkuladegerät empfohlen ist.

Achso, die die sich mit Akkus nicht so auskennen. Im Video spreche ich oft von 18650er Akkus. Die sind in teuren Outdoor Taschenlampen, sowie in billigen Chinataschenlampen und meistens auch bei UV-Lampen. Die 18650er kommen aus der Industrie und werden in den meisten Akkus für Laptops und Akkuschrauber verbaut. Also normalerweise hochwertige Akkus. Leider gibt es im China Import viele schwarze Schafe. Da fehlt oft der Laderegler und der Akku kann überhitzen und Brennen. Also Vorsichtig sein!

Danke und Gruß sagt Mixi
von http://www.MixiTv.de

Hier dazu Amazon Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Statistik-Cacher (ab 09.01.2018)

  • 0
  • 173.582

Gefällt dir MixiTV?

Dann kannst du mir gerne per PayPal ein Kaffee (5€) zahlen. Vielen Dank

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com