Geocaching Tipp #187 Web Cam Link für Geocacher

Ein seltener Geocaching Typ ist der Webcam Cache. Da er so selten ist, freut man sich oft im Urlaub wenn man einen findet. Oft hat man das Problem, das dann vor Ort der Link der Webcam nicht funktioniert oder nicht auffindbar ist. Deshalb heute ein Tipp wie ich es in England bei beim Cachen gemacht habe, Der Tipp stammt aus einem Geocacher Stammtisch, den ich dort in meinem Urlaub besucht habe. Viel Spaß beim MixiTv schauen und natürlich beim Geocachen wünscht euch Mixi.

Falls Ihr mal eine Idee habt über ein Thema das Geocacher interessiert, dann schreibt mir einfach ein E-Mail an Stech@magic2000.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Statistik-Cacher (ab 09.01.2018)

  • 0
  • 59.321

Gefällt dir MixiTV?

Dann kannst du mir gerne per PayPal ein Kaffee (5€) zahlen. Vielen Dank

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com