Geocaching Tipp #183 Ein Geocaching Event planen

Wie plant mein ein Geocaching Event? Nachdem ich bereits ein paar kleine Events und Cito organisiert habe, hatte ich am Wochenende ein Event mit ca. 200 Personen. Das Event fand in eine Zelt statt. Neben Geo-Wanderungen gab es ein Lockpickingbereich und ein Zelt mit einer Escape-Room Variante “Boxis”. Es gab Namensschilder, Cacher-Notfallpack und ein Woody als Geschenk. Lecker Flammkuchen und eine große Auswahl an Getränken. Wie macht man das, an einer Stelle wo es eigendlich kein Strom und Wasser gibt? Welche öffentlichen Stellen wurden informiert? Ist das noch eine Private-Veranstaltung?
Nun ich versuche auf die meisten Fragen einzugehen. Viel Spaß Mixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Statistik-Cacher (ab 09.01.2018)

  • 0
  • 549.811

Gefällt dir MixiTV?

Dann kannst du mir gerne per PayPal ein Kaffee (2€) zahlen. Vielen Dank

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com