Geocacher Cam #Heidelberg

Mit der Geocacher-Cam in Heidelberg cachen gehen. Hier der Versuch die schöne Stadt von der Geocacherseite zu betrachten. Von der schönen Innenstadt kann ich wegen den vielen Touristen nur wenig zeigen. Dafür sieht man tolle Wanderwege, schöne Aussichten und ein T5er. Das Geocachen hier hat mir viel Spaß gemacht. Wenn ich eure Stadt auch man Filmen/Cachen soll, einfach in die Kommentare schreiben wo und welche Cache geeignet sind. Im Film verrate ich dann natürlich nicht was welcher Cache ist. Das Hobby soll doch spannend bleiben. Viele Grüße Mixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Statistik-Cacher (ab 09.01.2018)

  • 1
  • 519.370

Gefällt dir MixiTV?

Dann kannst du mir gerne per PayPal ein Kaffee (2€) zahlen. Vielen Dank

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com