Geocaching Tipp #145 Navajo Mysteries

Ich bin immer wieder überrascht wieviele Geheimsprachen es gibt. Navajo-Code kannte ich bisher nicht. Bisher waren das für mich nur wire Silbenkombinationen bei Geocaches Mysteries. Aber als Cacher bildet man sich ja immer weiter. Jetzt könnt Ihr auch diesen Code entschlüsseln, viel Spaß. Mixi

commentscomments

  1. Bodi sagt:

    Hallo Mixi,
    danke für den schönen Beitrag. Ich wollte kürzlich auch einen Mystery mit Navajo-Code lösen, war aber fast eine A4-Seite Text. Mit einer Übersetzungs-Liste ist man da schon eine ganze Weile beschäftigt. Und weil ich mir das nicht antun wollte, hab ich ein bisschen gegooglet und ein Online-Übersetzungstool gefunden: http://cryptii.com/navajo/text . Einfach kopieren und einfügen – fertig ist die Laube 🙂
    Grüßle
    Bodi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Statistik-Cacher (ab 09.01.2018)

  • 0
  • 424.700

Gefällt dir MixiTV?

Dann kannst du mir gerne per PayPal ein Kaffee (2€) zahlen. Vielen Dank

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com