Geocaching Tipp #88 Ideen mit Soundmodul Voicemodul fürs Geocachen

Diese Soundmodule, sind bereits fertig montiert in einem schönen Gehäuse und einfach zu bedinenen. Das von mir gekaufte Model kostet 12.50€. Dadurch das es bereits komplett ist, finde ich den Preis super. Allerdings war das Aufspielen über USB für mich sehr nervig. Es gab eine Datei wo der Link auf der Webseite war und ein Link in der Kaufbestätigung. Erst als beide Installationen in der richtigen Reihenfolge waren hatte die Software das Modul erkannt. Im Explorer wird das Modul nicht als Gerät erkannt. Man muß also mit der Software die Soundfiles übertragen. Aber einmal geschafft klappt es danach immer einwandfrei. Wer Ideen und Kritik zu diesem Thema hat, kann das hier gerne schreiben. Für größere Diskussionen empfehle ich Fachbook. Mein Name dort: Frank Stech. Gruß Mixi

 

commentscomments

  1. Uwe sagt:

    Mittlerweile gibt es Alternativen, Module die als Wechseldatenträger erkannt werden und MP3 direkt aufnehmen können. LG Uwe von http://www.voicemodul.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Statistik-Cacher (ab 09.01.2018)

  • 0
  • 550.061

Gefällt dir MixiTV?

Dann kannst du mir gerne per PayPal ein Kaffee (2€) zahlen. Vielen Dank

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com