Geocaching Tipp #86 Premium Member Cache loggen als normaler Member

Ein Tipp für Anfänger die nicht wissen wie man PM-Caches (also Premium-Member-only logt. Eigendlich ganz einfach, wenn man weiß wie. Diese Möglichkeiten werden benötigt, wenn z.B. ein PM und ein normaler Member zusammen cachen gehen. Dann will der normale Member zu Recht natürlich auch loggen, und kann es auch ganz einfach. Viel Spaß beim Cachen, Mixi.

commentscomments

  1. Clownfisch sagt:

    Ich für meinen Teil respektiere den Wunsch des Owners, dass er nur Logs von Cachern haben möchte, die Premium-Mitglied sind und verzichte halt auf den Punkt. Erst letzte Woche passiert. Hab da eine Dose gefunden, die noch aus einer PQ aus meiner Premiumzeit stammt.

    • MixiTV sagt:

      Ich bin auch Owner von PM-Caches. Meine darf jeder Loggen! ich mache das, damit keine Anfänger die Dose durch Unwissenheit zerstören und möchte auch kein Massenansturm an diesen Dosen. Bei normalen Dosen habe ich ein vielfaches an Wartungsaufwand. Also wer eine Dose findet darf Sie natürlich auch Loggen! Gruß Mixi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Statistik-Cacher (ab 09.01.2018)

  • 0
  • 563.266

Gefällt dir MixiTV?

Dann kannst du mir gerne per PayPal ein Kaffee (2€) zahlen. Vielen Dank

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com