Home » Test » Test TomTom Adventure Multisport GPS PulsUhr

Test TomTom Adventure Multisport GPS PulsUhr

Nach einem 4-Wochen Test der TomTom Adventure ist einiges anders als erwartet. Im Video schildere ich ausführlich alle Stärken und Schwächen der GPS Multisport Uhr. Wie bei jeder Sport-Uhr gibt es nicht nur Gutes zu Berichten. Aber für die meisten Freizeitsportler kann sie die perfekte Fitnessuhr sein. Da ich versucht habe nicht nur oberflächlich ein paar Daten zu nennen ist der Video leider sehr lang geworden. Wer aber wirklich sich in der nächsten Zeit ein Fitnesstracker, Laufuhr oder ein Freizeituhr kaufen sollte sollte sich das Video ausführlich anschauen. Jeder legt auf andere Details Wert. Da ist es immer besser zu wissen was man kauft, bevor man falsche Erwartungen hat.
Weiter Videos zu anderen Lauf- und Fitnessuhren findet ihr auch auf meiner Webseite http://www.MixiTV.de.
Gruß Mixi

Flattr this!

, ,
SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com