Home » DIY-Cache » DIY Geocache #Trickkiste

DIY Geocache #Trickkiste

Mal wieder eine geile Geocacher Trick Kiste selber bauen. Geht eigendlich ganz einfach. Hier eine Variante aus Holz. Zum Öffnen braucht man eine Weile aber jeder wird es schaffen. Also Spaß für alle Geocacher. Somit auch gut für Familien mt Kinder. Wenn die Box einfach zu geschoben wird ist Sie automatisch wieder verriegelt. Mir hat diese Art von Geocache schon viel Spaß bereitet.

Am Schluß mache ich noch Werbung für mein Neben-Beruf:
Zauberer, Stelzenmann, Und natürlich meine BOXI-ROOM
http://www.Mixi-Event.de

Viel Spaß beim Geocachen und Rätseln, Mixi
Kontakt gerne über E-Mail: stech@magic2000.de

Flattr this!

SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com