Home » Geocaching Tipps » Geocaching Tipp #200 Geo Wandern de

Geocaching Tipp #200 Geo Wandern de

Mein 200te Geocaching Tipp geht diesmal ums Geo Wandern. Eine Kombination aus Wandern und Geocaching. Kein Power Trail wo alle 200 Meter ein Petling liegt und keine Tageswanderung wo nur ein Geocache am Ende zu finden ist. Mehr Richtung Waldrunde, allerdings nicht zu einem bestimmten Thema, sondern extrem unterschiedliche Geocaches ohne Micos und ohne Pinkelplätze. Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu.
Gruß Mixi

Flattr this!

,
SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

commentscomments

  1. Sonnenkoenig64 sagt:

    Hallo Frank,
    ich habe mir dein Video: “Geocaching Tipp #200 Geo Wandern de” angeschaut und habe ,mir gedacht, dass ich dir mal meinen Wander Multi Cache Zeige:”GC6F76R Vom Schloss zum Schlössle” teige. Schau dir das mal an und vielleicht kannst du die Tuor ja auf deiner Website (www.Geo-Wandern.de) übernehmen.
    Danke bis demnächst
    und viele Grüße
    Gerhard
    aka Sonnenkönig64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com