Home » Geocaching Tipps » Geocaching Tipp #168 Kletterkurs bei High Solutions. Das Interview

Geocaching Tipp #168 Kletterkurs bei High Solutions. Das Interview

Geocaching Kletterkurse bei High-Solutions? Wer ist das und was machen die? Deshalb erstmal ein Interview. In den nächsten Tagen folgen noch ein oder zwei Videos über den Kurs für Geocacher, den ich an 2 Tagen zusammen mit meiner Frau gemacht habe. ich habe bereits vor ca. 2,5 Jahre ein T5 Kletterkurs absolviert und danach über 200 T5er erfolgreich gefunden. Dennoch war ich der Meinung, dass mir ein Kurs, der sehr viel Wert auf Sicherheit legt, gut tut. Meine Frau war vor dem Kurs, absolute Anfängerin.
Viel Spaß Mixi
Die Webseite vom Veranstalter: www.High-Solutions.de

Flattr this!

, ,
SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com