Home » DIY-Cache » DIY Geocache #Marble Maze

DIY Geocache #Marble Maze

A new way for building your own a marble maze as a geocache Station. Have more Fun at Geocaching!
Ein neuer Weg zum Sebstbau eines Murmel  Labyrinth als Geocache Station. Viel Spaß beim Geocachen!
Gruß Mixi.
Dem Geocaching Youtube Kanal für Geocacher aller Art.

Flattr this!

, , ,
SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

commentscomments

  1. Hans (der Andy heißt) Monopterus sagt:

    Hallo Mixi!
    Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar tollen und ungewöhnlichen Stages für meinen neuesten Cache.
    Natürlich komm ich da um deine DIY-Videos nicht rum 🙂

    Leider funktioniert dieses Video nicht mehr, aber ich bin mir sicher dass in deiner tollen Sammlung von Ideen was passendes für mich ist!

    Viele Grüße aus Mittelfranken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com