Home » Test » Garmin eTrex Touch 25 Auspacken und Start

Garmin eTrex Touch 25 Auspacken und Start

Auspackvideo mit den neuen Garmin eTrex Touch 25. Nachdem ich mein Garmin Dakota auf der Schnapsbrunnentour verloren hatte, habe ich mir natürlich gleich ein neues GPS bestellt. Das neue eTrex Touch entsprich laut Beschreibung genau meinen Erwartungen. Die Wahl zwischen dem 25er und dem 35er viel mir leicht, da ich die zusätzlichen Funktionen nicht benötige. In den nächsten Wochen werde ich das GPS vermutlich täglich verwenden und danach hier auf meinem Kanal offen darüber berichten. Gruß Mixi

Flattr this!

, ,
SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com