Home » Geocaching Tipps » Ausrüstung » Geocaching Tipp #151 Brille als Schutz

Geocaching Tipp #151 Brille als Schutz

Mehr durch Zufall habe ich endeckt, wie praktisch eine Brille beim Geocaching sein kann. Besonders beim Nachtcache im Wald hat mich meine Brille schon mehrfach vor Augenverletzungen gerettet. Eigendlich kein Tipp für ein Videofilm, aber vielleicht helfts jemand. Gruß Mixi

Flattr this!

,
SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

commentscomments

  1. Kocherreiter sagt:

    Vom Grundsatz her hast du recht, jedoch kann ich dir als Brillenträger sagen, dass eine Brille nicht wirklich ein Augenschutz ist 🙁
    Letzten Freitag war ich im Unterholz zugange und ein sch*** Ästchen hat mir von oben ins Auge gestochen… Jetzt haben wir Montag Nacht und ich sehe auf dem Auge noch immer nicht viel und habe morgen früh einen Termin beim Augenarzt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com