Home » Mixi-Talk » MixiTV interviewt Mixi von MixiTV dem Youtubekanal für Geocacher

MixiTV interviewt Mixi von MixiTV dem Youtubekanal für Geocacher

MixiTV der Videokanal für Geocacher interviewt heute sich selbst, also Mixi. Schaut mal rein, ist lustig geworden. War allerdings schwieriger zu schneiden wier gedacht, Mein i5 Prozessor ist dabei fast in die Knie gegangen, das sieht man leider auch an  ein oder zwei Stellen.Gruß Mixi

Flattr this!

SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

commentscomments

  1. Genial! Ich hab mich köstlich amüsiert und konnte dabei auch noch was über dich erfahren. Die Frage vom Anfang des Interviews bleibt natürlich weiterhin offen! 😉

    Grüße von der Ostsee

  2. Micha sagt:

    Leider geil 😉
    …sagt der, der sonst zum lachen in den Keller geht…
    LG, Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com