Home » Test » Test Garmin Vivofit: Vergleich zu anderen Fitnessbändern

Test Garmin Vivofit: Vergleich zu anderen Fitnessbändern

Jetzt habe ich die VivoFit von Garmin 4 Wochen und bin total zufrieden. Da sehe ich das es jetzt von vielen Firmen vergleichbare Fitnessbänder gibt. Hier zeige ich die wichtigen Unterschiede wie Genauigkeit, Akku und Syncro. Es ist wichtig sich vor dem Kauf zu Informieren. Gruß Mixi

Flattr this!

, , ,
SHARE WITH FRIENDS:  
        
          

commentscomments

  1. Oliver Pohl sagt:

    Hallo

    seit Freitag, als ich dein Video zum Einmessen von GeoCaches gesehen habe, bin mich Abonnent deines Channels bei YouTube. Ich habe mich Freitag Abend durch die Flut der Videos gekämpft und bin auch bei dem Fazit des VivoFit Armbandes hängengeblieben.

    Aktuell nutze ich das Konkurrenzprodukt von Runtastic – und hier kotzt mich, wie Du schon recht festgestellt hast, die kurze Akkulaufzeit an. Auch werden in der App zwar die Daten gespeichert, aber das auch nur für eine Woche. Auf der Homepage von Runtastic habe ich noc keine Option gefunden, meinen Daten aus früheren Tagen zu ersehen, außer man zeichnet diese mit der entsprechenden App (RoadBike, Runtastic etc) auf.

    Wie lange speichert Garmin die Daten von der VivoFit? Und was zeichnet die VivoFit auf, wenn man radelt???? Ich bin nicht der Jogger vor dem Herren. Ich gehe viel spazieren oder wander auch mal. Wenn ich Cachen gehe, kann es aber auchz mal mit dem Rad sein….

    Frteue mich auf die Antwort. Danke für die tollen Tipps

    • MixiTV sagt:

      Hy, Freut mich das dir meine Videos gefallen. Die ViovoFit ist fürs Radfahren nicht geeignet. Dafür gibt es sehr teure Uhren von Polar und von TOMTOM. Zur Zeit gefällt mir der Nachfolger Vivosmart optisch am Besten. Wenn man ein aktuelles Handy hat (bei Samsung ab S3) ist die Vivosmart genial. Ein Nachteil hatten die beiden Armbänder. Und zwar hat man sie schnell verloren, wenn man die Jacke auszieht. Deshalb hat Garmin allen kostenlos ein kleines Tool zugesendet, das das Problem behebt. Schau dir das Vivosmart-Armband am Besten beim nächsten Händler mal an. Echt genial. Gruß Mixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com